Vom Mai bis Oktober bieten wir mindestens einmal im Monat eine Tour am Samstag oder Sonntag an. Die Touren werden abwechselnd von unseren Wanderführern begleitet. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Teilnehmer pro Wanderführer begrenzt. Start ist ab sofort. Näheres steht immer in der Terminübersicht.
Berg Heil und vergnügtes Wandern wünscht die Vorstandschaft.

Für alle Touren gilt:
Die Touren sind Ge­meinschaftsunternehmungen und keine Führungstouren. Die Kontaktpersonen (Tourenbegleiter) kümmern sich auf ehrenamtlicher Basis um den organisatorischen Rahmen. Ihnen obliegt nicht die bergsportliche Leitung. So muss jeder Teilnehmer sei­ne Fähigkeiten für die Tour selbst einschätzen. Die Ver­antwortung trägt jeder für sich selbst. Die Teilnehmer der Touren müssen außer­dem Mitglieder der Sektion Achental des Deutschen Alpenvereins sein.

Anmeldungen beim jeweiligen Wanderleiter:
Peter Parsiegla:   2.Vorsitzender@dav-achental.de
Hermann Roth:    1.Vorsitzender@dav-achental.de