StartseiteNikolausabend mit Ehrung langjähriger Mitglieder

Termin Details

Wir wollen uns wieder im Dezember zu einer besinnlichen Weihnachtsfeier treffen! Der Wirt Karl Gasteiger wird uns zusammen mit seiner Frau Birgitt mit Glühwein vor dem Hauseingang begrüßen bevor wir um 19.30 Uhr mit dem „offiziellen“ Programm beginnen.
Zum Gelingen des Abends wird Heimatpfleger Gustl Lex, mit weihnachtlichen Versen und Gedanken, beitragen. Er wird musikalisch unterstützt durch seinen Enkel Andreas Lex, Bundessieger mit der Zither beim Wettbewerb Jugend musiziert im Jahre 2021.

Zum krönenden Abschluss unserer Weihnachtsfeier werden wir die Ehrung langjähriger DAV Mitglieder durchführen. Dabei sein werden auch Mitglieder, welche seit 60 Jahren die Treue zum DAV halten! Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.